Angebot Fotoshootings


Jedes Fotoshooting ist ein individuelles Kunstprojekt - sowohl für den Fotografen als auch für das Modell. Deswegen hat auch jedes Fotoshooting seine ganz eigenen Anforderungen und Maßstäbe. Als Künstlerin weiß ich daher, in welchen Bereichen meine Stärken liegen - welche Foto-Genres ich am wirkungsvollsten umsetzen kann, um ausdrucksstark ästhetische Bilder zu schaffen.

Darum biete ich Euch Fotoshootings in den folgenden Bereichen:

 

- Portrait Fotoshooting

- Erotik Fotoshooting

- Outdoor Fotoshooting

 

Alle Fotoshootings können auch gern als Paar-Fotoshooting gebucht werden.

 

Als Fotografin aus Leidenschaft sehe ich meine Arbeit als künstlerische Berufung. Daher biete ich Euch nur Fotoshooting-Leistungen im künstlerischen Bereich an. Bitte habt also Verständnis, dass ich keine Passbilder und Bewerbungsbilder anfertige.

 

Gern stehe ich Euch auch für andere Fotoprojekte zur Verfügung.

Schreibt mir einfach Euer Anliegen über das Kontaktformular oder ruft an: 0160 - 54 10 777